Spaziergang um den Großen Garten im Winter

Der Große Garten in Dresden ist dazu da, dass man sich in ihm an seiner Natur freut. Ihn zu umrunden, ist ein bisschen bekloppt. Trotzdem habe ich es gewagt und wurde nicht enttäuscht.

© Dominik Alexander / 2023