Im Zeichen des Zorns

Da stehen wir also. Es bleibt trocken. Der Himmel ist sternenklar. Sagt mir die Wetter-App. Nur dass ich von hier natürlich keine Sterne sehen kann. Wäre auch ein Wunder bei all dem Lichtsmog.

© Dominik Alexander / 2024