nicht gefangen
im tag eingegraben
ohne segensreiche gaben
weshalb auch?
religion ist nichts für mich
ich brauche keinen gabentisch
kann mir selbst etwas schenken
muss mich dafür nicht verrenken
bin mit wenig zufrieden
musste es lange sein
kann nun davon zehren
nichts zu begehren
und trotzdem
oder genau deshalb
glücklich zu sein.
© Dominik Alexander / 2024
© KANHA TOR (image)