gefangen

nicht gefangen
        im tag eingegraben
ohne segensreiche gaben
                weshalb auch?
religion ist nichts für mich
                        ich brauche keinen gabentisch
kann mir selbst etwas schenken
                                muss mich dafür nicht verrenken
bin mit wenig zufrieden
                                        musste es lange sein
kann nun davon zehren
                                                nichts zu begehren
und trotzdem
                                                        oder genau deshalb
glücklich zu sein.


        © Dominik Alexander / 2024
        © KANHA TOR (image)

Thanks for sharing your thoughts!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.