alles beginnt neu und bleibt beim alten

draußen ist es warm
drinnen ist es kalt
auf dem asphalt
liegt kein schnee
wenn ich seh

dass schon wieder alles neu beginnt
dennoch unaufhörlich die zeit verrinnt
versuch ich die augen zu schließen

den moment zu genießen
die tür schlägt zu
lasst mich in ruh
nur ganz kurz
vor dem sturz
ins unbekannte.


        © Dominik Alexander / 2025

Thanks for sharing your thoughts!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.